Holzbau Knapp

Geschichte

Das Unternehmen HOLZBAU KNAPP wurde am 1. März 2015 gegründet und hat seinen Standort in 3812 Groß-Siegharts.

Mit zunehmenden Aufträgen und immer mehr Baustellen, kamen auch immer mehr Mitarbeiter in den Betrieb. Mittlerweile ist auch der erste Lehrling im Betrieb tätig.

Da irgendwann der Platz in der Halle nicht mehr ausreichte, begann er im Jänner 2021 mit dem Bau einer weiteren Halle, die schließlich im Frühling 2022 in Betrieb genommen werden konnte.

Über mich

1994 begann ich eine Lehre als Zimmerer bei der Fa. Reissmüller.

1997 schloss ich meine Ausbildung ab. Anschließend war ich bis 2012 in verschiedenen Betrieben als Facharbeiter tätig.

2013 konnte ich meine Meisterprüfung positiv ablegen.

Nun war es 2015 mein Ziel eine eigene Firma zu gründen, und ich konnte diesen lang gehegten Traum in die Tat umsetzen.